Ihre Meinung ist uns wichtig !

Liebe Kunden, helfen Sie uns und neuen Kunden mit Ihrer Erfahrung bei uns !

19 Einträge auf 2 Seiten

Tanja Pieper

03.01.2015
18:05
Hallo Ihr Lieben ...
ich war nun schon zweimal bei Euch zum Nägel machen, und muss nun auch endlich mal schreiben, wie es mir bei Euch gefallen hat. Sobald man das Studio betritt, fühlt man sich gleich ♥-lich Willkommen. Das Ihr Spaß an Eurer Arbeit habt merkt man auch sofort. Ihr seit alle so lieb und nett, daß ich Euch auf jeden fall Weiterempfehlen werde. Ich komme auf jeden Fall wieder ... Versprochen :-)

LG Tanja

Petra  Schneider

28.09.2013
12:42
Hallo, ich war jetzt das zweite mal bei euch zum Haarschneiden und muss euch ein großes Lob aussprechen. Frisur und Schnitt sitzen 1a .Toller Laden ich bin begeistert von dem Team. Weiter so !!!!!!!

Danni Kusch

29.05.2013
20:54
Hallo ihr Süßen,
ich weiß nicht genau, wie lange ich schon bei euch bin, aber ich habe noch nicht einen einzigen Besuch bei euch bereut ... egal, ob Haare, Nägel oder auch die Füße ... immer wird man rundum perfekt beraten, "behandelt", gepflegt und sogar fürs leibliche Wohl wird immer gesorgt. Rundum passt einfach alles. Von eurem guten Betriebsklima und dem vielen Spaß, den wir immer haben, will ich gar nicht erst anfangen, sonst spreng ich hier eure Seite.
Also ich hab nur einen einzigen Wunsch an euch: Bleibt wie ihr seid, denn so seid ihr allesamt genau richtig und ich werd noch viele viele Jahre eure treue Kundin bleiben. Ich freu mich auf jeden Besuch bei euch, weil er wie ein kleiner Wellnessurlaub ist.
Ganz liebe Grüße an euer komplettes Team

Karin Schenk

06.06.2012
07:01
Hallo ihr lieben, ein kurzes Feedback!!! Farbe super schön, Schnitt sitzt gut. Dickes Bienchen für euch.

Carmen Klabisch

12.04.2012
21:40
Ich bin durch eine Freundin zu dem Nagelstudio gekommen und bin sehr zufrieden. Sie haben sogar ein Gel gefunden was bei mir hält. Im Sommer kamen dann auch die Füße an die Reihe. Einfach super. Und wenn Wellness dann richtig. Also die Frisur sitzt immer und ist pflegeleicht.
Liebe Grüße von viel zu weit weg

Gabriele Ide

22.02.2012
14:11
Hallo,
bin schon seit vielen Jahren zum Haare schneiden hier und über 2 Jahren mit meinen Nägeln.Bin mit Beidem sehr zufrieden, weil auf meine Wünsche voll und ganz eingegangen wird.

Angelika Van Raes

10.02.2012
04:22
So, auch der zweite Besuch bei Euch war toll, vor allem die tolle Verpflegung mit einer geschnittenen Banane weil ich keine Kekse ess darf. Echt super! Mit der Frisur bin ich genau so zufrieden wie mit den Nägel auch. Also echt zu super da hat man alles unter einem Dach und kann es wunderbar kombinieren.
Ich danke Euch

Angelika van raes

19.01.2012
12:27
Auf Grund der tollen Nägel, werde ich mir dort auch die Haare machen lassen, wenn das so gut ist wie die Nägel es sind habe ich nichts zu befürchten. Toller Laden ich bin begeistert von den Winkelhöfers und Team. Lieben Dank

Angelika Van Raes

19.01.2012
12:25
Hallo, also ich hatte mich schweren Herzens dazu entschieden mir noch einmal Nägel mit Gel machen zulassen. Ich habe so ca. 4-5 Mal sehr schlechte Erfahrung damit gemacht. Meine Freundin war begeistert nach dem Sie es hat machen lassen Marke Alessandro. Ich suchte dann hier in meiner Umgebung ein Studio welches dieses Produkt ebenfalls anbietete und dabei stieß ich auf Frau Winkelhöfer. Ich bekam kurzfristig einen Termin und bin total begeistert, vielen vielen Dank.

Sabine  Bertz

12.11.2011
14:15
Hallo, als Neu Rudower bin ich über eure Hommage zu euch gekommen. Ich muss sagen es gab noch keinen Friseur bei dem ich auf anhieb so Zufrieden war wie bei euch!! Endlich mal einer, der unter Spitzenschneiden keinen Kurzhaarschnitt versteht. Und das beste dass ich jetzt auch noch Haare und Nägel mit einem Termin verbinden kann. Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen und euch weiterempfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Seite 1 von 2

 

     Wir sind für Sie da.

Montag- Donnerstag  von 9.00- 18.0 Uhr

Freitag                     von 9.00- 19.00 Uhr

Samstag                  von 9.00- 13.00 Uhr